Virtual PC findet Modem nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl7, 23. Januar 2003.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Beim Konfigurieren des Internetzuganges für den Internet Explorer findet der Virtual PC das Macintosh G3 Internes 56 Modem nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar
     
  2. TG

    TG New Member

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder Du stellst zuerst mit dem Mac eine Verbindung ins Internet her und konfigurierst den Internet Explorer so, daß er über LAN arbeitet. Dann nutzt Du praktisch die bereits bestehende Verbindung des Mac als eine Art Netzwerk.
    Zweite Möglichkeit: Du richtest in VPC eine neue DFÜ-Verbindung ein. Ich habe da einfach "Standard-Modem 56k" gewählt. Hat auch immer funktioniert.
    Ich arbeitet mit Möglichkeit 1, weil es am unkompliziertesten ist. In den VPC-Einstellungen einfach "Netzwerkeinstellungen aktivieren"
     

Diese Seite empfehlen