Virtual PC-Frage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 8. April 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Als Hobby bietet meine Frau auf http://www.hotbid.ch Diverse Ware zu Auktion an, vorallem deswegen weil es dort gratis ist.
    Leider funktioniert die Benutzeroberfläche für Macuser nur teilweise. D.h. wärend man mit Windows Ware ersteigern und versteigern kann, kann man mit dem Mac seit 2 monaten nur noch Ware ersteigern. Da aber meine Frau hauptsächlich anbieten möchte ist dies für sie äussertst ärgerlich, zumal wir Hotbid schon zigmal angeschrieben haben, aber sie nichts dergleichen tun. Das Problem ist, das man mit dem Mac nur noch die entsprechende Rubrik anwählen kann, danach kommt man nicht mehr weiter. Als nächstes sollte nämmlich der Auktionsdialog erscheinen.

Meine Frage ist, ob es vielleicht mit Virtual PC klappen könnte?
    Ich kenne mich mit diesem Program micht aus!
    Vielleicht könnte das jemand für mich testen!

Besten Dank

Macurs

2. frankwatch

frankwatch Gast

ebay.ch, ebay.de und ebay.com, ebay...

da gibts doch alles, was man will, funzt sogar mit dem mac.

3. frankwatch

frankwatch Gast

habs mal probiert (wow, knapp 4000 auktionen, aber aller anfang ist schwer), ich komme auch nicht weiter als du es beschrieben hast, vielleicht liegts an meiner nicht-registrierung, aber deine frau schafft es ja auch nicht weiter, obwohl sie mitglied ist.

nimm ebay...

4. Macurs

Macurs Member

Du hast mein Anliegen nicht ganz verstanden!
    Meine Frau möchte bei Hotbid Ware anbieten, weil es dort gratis ist und das mit ihrem iMac! Da es aber mit OS nicht mehr funzt, wäre es super, wenn das jemand mit Virtual PC für mich probieren könnte.

Macurs

5. frankwatch

frankwatch Gast

ach so, anbieten kostet bei denen nix, steht ja auch oben geschrieben,

ok, ich checke mal, melde mich gleich wieder...

6. frankwatch

frankwatch Gast

ja, funzt,

definitiv !

kostenlos verkaufen -> kategorie wählen -> habe ich "dvd" gewählt -> genre wählen -> usw., usw.

7. Macurs

Macurs Member

Mit Virtuell pc funktionierts also? Super!
    Was für ne Version wäre da ideal? Möglichst
    preiswert!

Und vielen Dank auch!

Macurs

8. frankwatch

frankwatch Gast

6.0 und dann das update auf 6.0.2, das 6.0 läuft recht langsam, 6.0.2 läuft merklich schneller, das allerneueste, ich glaube 6.1, soll erhebliche probleme machen.

9. Macurs

Macurs Member

Danke für deine Hilfe! Dann werd ich mich auf die Suche danach machen!

Gruss Macurs

10. frankwatch

frankwatch Gast

du sollst aber nicht illegal suchen im *nutella* ;)

11. Macurs

Macurs Member

Tue ich auch nicht! Bei Ebay gibts genug Auswahl!

12. quark

quark New Member

Ich habe Version 6.0. Da bietet Mickisoft kein update auf 6.0.2 an, aber Connectix gibt es nicht mehr. Weiss jemand, wo man das update kriegt?

Gruss quark

13. Hans.J

Hans.J Active Member

Nun,ich hätte das 6.0.2-Update. Ist aber 14.1MB gross (klein, ist Ansichtssache). Allerdingsmüsste ich eine Mailadresse haben um zu schicken.
    Gruss Hans

14. quark

quark New Member

Danke fuer das Angebot, aber ich moechte die Adresse nicht publizieren. Geht es ueber den Administrator?

Schoenen Gruss ins Limmattal.

quark

15. Hans.J

Hans.J Active Member

???Admin??? Der ist doch nur zum aussperren der Stänkerer zu gebrauchen. Also, schick mir ne Mail und ich schick Dir das Update 6.0.2. Danach vernichte ich Deine Adresse, damit sie auch schön geheim bleibt ;-)
    Meine Adresse ist "hans.j" und das ganze bei "postmail.ch".
    So, nun setze die Buchstaben zwischen den "" mit einem ät zusammen und dann sollte es eigentlich funktionieren. Der Teufel soll mich holen wenn irgendein Scann-Programm da meine Adresse rausfindet:)
    Oh, die Bedingung ist natürlich, dass Du mindestens 14.2MB Platz hast in Deiner Box.
    Gruss Hans

Diese Seite empfehlen