Virtual PC...gibts Demoversionen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leClou, 17. Oktober 2001.

1. leClou

leClou New Member

Ne kleine Frage...gibts irgendwo eine Demoversion von VirtualPC?
    Windows 2000, NT oder 98 besitze ich schon...

Möchte aber nicht, nur um mal auszuprobieren ob VPC das Produkt meiner Träume ist, sfr 500.- in die Hand nehmen.

Gruss, LeClou

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

wenn du osx hast, dann kannst du dir unter http://www.connectix.com die beta version downloaden (testdrive)

xymos

3. petervogel

petervogel Active Member

hab da die vollversionen bei folgenden online stores gesehen: carracho und hotline

4. Robstakel

Robstakel New Member

5. norbi

norbi New Member

6. baltar

baltar New Member

Nachricht noch nicht gelöscht?

Solange ein Wort nicht auftaucht, gibts auch keine Zensur :)))

MfG

7. Larsi

Larsi New Member

Demoversionen von VirtualPC gibt es leider nicht. Die Beta für MacOS X erhält man auch nur, wenn man eine gültige Seriennummer einer 4er Version angeben kann. D.h., um die Beta für OS X zu testen, brauchst Du also auch ne normale Vollversion.

Aber bestell Dir doch einfach das Update auf Version 4 von Virtual PC. Denn das ist in Wirklichkeit eine Vollversion (zumindest war es bei mir und noch jemandem so :) ). Kostet so um die 180,-DM. Allerdings liegt dem Update kein Windows oder so bei - aber das kann man sich auch von woanders besorgen!

Larsi

8. leClou

leClou New Member

Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Es gibt doch einen Dos-Version von VPC...kann ich bei der auch W2K installieren? Weiss das jemand....denn ich will einfach nicht W2K mitkaufen wenn ichs schon besitze...
    Gruss, LeClou

9. zeko

zeko New Member

BIG :))))))))))))

10. zeko

zeko New Member

11. leClou

leClou New Member

Danke, dann werde ich mir wohl die Dos-Version reinpfeiffen!

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

brauchst im Prinzip keines mit x86 OS kaufen sofern Du eines besitzt.
    VPC starten, bootfähige Inst CD rein und los geht es.
    Oder wer ehrlich sein einfach eine gebrauchte 2er Version bei Ebay schnappen und dann das Update auf 4 kaufen.

Joern

13. leClou

leClou New Member

Klingt gut aber wo krieg ich ein VPC ohne x86-OS? Sorry wenn ich ein wenig schwer-von-Begriff bin

14. Giadello

Giadello New Member

Naja, ganz ohne x86-OS ist die DOS-Version ja nicht. MacGhost, der technisch wirklich versiert ist, hat wohl "grafisches x86-OS" gemeint.
    Antwort auf Deine Frage nach Durchsicht dieses Threads: entweder das Update auf Version 4 holen, oder die Vollversion 4 mit PC-DOS.

15. leClou

leClou New Member

Herzlichen Dank....
    Bis jetzt habe ich leider nur Upüdate-Versionen mit Dos gefunden. Aber wenn das ja auch funz , umso besser...

Gruss, LeClou

16. leClou

leClou New Member

Ne kleine Frage...gibts irgendwo eine Demoversion von VirtualPC?
    Windows 2000, NT oder 98 besitze ich schon...

Möchte aber nicht, nur um mal auszuprobieren ob VPC das Produkt meiner Träume ist, sfr 500.- in die Hand nehmen.

Gruss, LeClou

17. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

wenn du osx hast, dann kannst du dir unter http://www.connectix.com die beta version downloaden (testdrive)

xymos

18. petervogel

petervogel Active Member

hab da die vollversionen bei folgenden online stores gesehen: carracho und hotline

19. Robstakel

Robstakel New Member

20. norbi

norbi New Member

Diese Seite empfehlen