Virtual PC- Hilfe!!!Fenster zu klein!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 8. Juni 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo,
    Mein Virtual PC Fenster ist so circa 15cm mal 15cm, also so n viertel vom Bildschirm. Wie kann ich das vergrößern, weil so einfach mit unten an der ecke ziehen geht es schon mal gar nicht, und ich weiss sonst nicht wie ich das machen soll?!
    Weis jemand Rat?
    Danke
    :(
     
  2. benz

    benz New Member

    Kann es vielleicht sein, dass die Auflösung den VirtualPC zu klein eingestellt ist (640x480)? Je höher die Auflösung, desto grösser ist das Fenster des VirtuellenPCs. Du kannst das Einstellen über START->Einstellungen->Controll Panel->Bildschirm->Einstellungen (letztes Register rechts).
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Danke Benz hat alles geklappt, ist jetzt doppelt so groß, mein Virtual PC!

    Aber jetzt nächstes Problem:
    Ich habe noch den klassischen Airport.
    Mein iBook G3,OSX, 600Mhz hat n Airportkarte
    Mein PB Pismo, G3, 400Mhz hat n Airportkarte
    Mit beiden kann ich im ganzen Haus mehr oder weniger gut rumsurfen , wenigstens seit circa zwei wochen. Jetzt so seit vorgestern spinnt der iBook, es kommt immer die fehlantwort "der angegbene Server wurde nicht gefunden" Habe schon alle tricks ausprobiert.
    Pismo läuft klasse, sogar im Keller! Aber der iBook, obwohl neuer und schneller, soll man meinen, spinnt total!
    Stecke ich den dsl netzwerkkabel rein gehts sofort los, also es hängt weder an internet einstellungen noch an sich, am gerät oder so was !?!

    Was soll ich machen??? :confused: :confused:Airportprobleme
     

Diese Seite empfehlen