Virtual PC Installation T-Onlinesoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl7, 9. Januar 2003.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Kann mir jemand erklären, wie ich T-Online-Software auf Virtual PC 5 installieren kann?

    Wenn ich die CD einlege, wird im Fenster Arbeitsplatz auf Virtual PC Windows 98 angezeigt, daß im Laufwerk E eine CD (303 MB) eingelegt ist. Der Aufforderung, ein Objekt zu markieren kann ich jedoch nicht nachkommen, da keine Objekte angezeigt werden.

    Das Gleiche tritt ein, wenn ich eine Macwelt-Leser-CD einlege. Diverse andere CDs lassen sich einwandfrei lesen bzw. installieren.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
     
  2. alf

    alf New Member

    Und wenn du über "Start" "Ausführen" die CD suchst?
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wozu willst Du die T-Software unter VPC installieren ?
    Um ins Internet zu kommen ?
    Das ist nicht der richtige, sondern da mußt Du unter Windows einstellen das er das Netzwerk benutzt.

    Ansonten zum eigentlichen Problem etwas ratlos, nutzt Du vielleicht OS9 mit Jolit Volume Access ?

    Joern
     

Diese Seite empfehlen