Virtual PC lässt sich nicht mehr starten:-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 16. August 2005.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo Leute,

    nach dem ich Gestern noch unter 10.4.2 Virtual PC 7.0.2 normal ausführen konnte lässt es sich Heute nicht mehr starten.

    Ich hatte Gestern einen KernelPanic, so dass ich Virtual PC nicht mehr runterfahren konnte.

    Sofern ich Heute starten möchte erhalte ich folgende Fehlerhinweise welche ich als Bilddateien angefügt habe.

    Es wäre nett, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte, da ich dringend auf Dateien die unter der virtuellen Festplatte abgelegt sind, zugreifen muß.

    Vielen Dank im Voraus.

    Pit
     

    Anhänge:

  2. hkraack

    hkraack New Member

    Wahrscheinlich wurde das Image durch "unsachgemäßes Herunterfahren" (eben der Neustart nach dem Kernel Panic) nicht richtig geschlossen und dabei beschädigt.

    Hast du schon mal versucht VPC erneut zu installieren?
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Nein.
    Ich hatte bislang gehofft, dass ich es auf andere Art und Weise wieder zum Laufen bekomme!

    Ich habe aber Gestern, als ob ich es geahnt hatte, ein Backup meines PB gemacht.

    Im Zweifelsfalle kopiere ich die "Alte Version" auf mein PB.
    Dies erscheint mir aber derzeit als "Plan B", wenn gar nichts mehr geht, zumal ich Gestern nach dem Backup auch einige Daten neu verarbeitet habe.

    Pit
     

Diese Seite empfehlen