Virtual PC läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 1. September 2002.

  1. Virtual PC startet nicht. Es erscheint die Option des Administratornamens und des Kennworts. Gut, gebe ich ein. Meldung: Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Erinnert mich an Carbon Copy Cloner 1.3.1. Funktioniert auch (noch) nicht.
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hatte ich auch zuerst, dann musste ich nur den Kurznamen eingeben:

    Name: Maxi Müller
    Kurzname: maxmler

    so in der Form,
    dann hat er auch das Passwort angenommen

    MacKlausi
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    auf dem mac kannste keine pc programme starten....
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn ich nicht falsch gelesen habe, hat er nach Virtual PC gefragt, oder ??? :)))
     
  5. Eben...Det weeß charly68 aber nich...
     
  6. Eduard

    Eduard New Member

    Probier mal das neueste Update von Virtual PC aus, bei mir ging´s ohne den Firlefanz mit Kennwort usw., Windows 2000 läuft brauchbar sogar auf G3 400 MHZ unter OS X 10.1.5
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    win 2000 ist ja auch am besten :)
    bei mir rennt das teil.
     
  8. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wieviel virtuellen RAM hast du Win2000 denn "spendiert", damit es gut läuft?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

  10. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...bei wieviel physikalischem RAM? Mehr als 512 MB? Dann soll VPC wohl rennen!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

  12. Problem gelöst durch Neuinstallation (zum Glück habe ich ja noch alle Installer-Files). RAM ist eigentlich ziemlich egal, wenn es nur ein wenig mehr als 128 sind. In meinem Fall: iMac 400 DV 384 MB...
     
  13. Problem gelöst durch Neuinstallation (zum Glück habe ich ja noch alle Installer-Files). RAM ist eigentlich ziemlich egal, wenn es nur ein wenig mehr als 128 sind. In meinem Fall: iMac 400 DV 384 MB...
     
  14. Problem gelöst durch Neuinstallation (zum Glück habe ich ja noch alle Installer-Files). RAM ist eigentlich ziemlich egal, wenn es nur ein wenig mehr als 128 sind. In meinem Fall: iMac 400 DV 384 MB...
     

Diese Seite empfehlen