1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual Pc multilingual

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 11. Oktober 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hi
    würde mich mal interressieren ob Virtual Pc multilingual ist,oder es nur eine Sprache hat Englisch oder Deutsch oder was weiss ich :rolleyes:
     
  2. butega

    butega New Member

    Es ist multilingual. Keine Probleme. Nur die Aktualisierung 7.0.2 musst du in der gewünschte Sprachversion herunterladen.
    Aber auch da gibt es keine Probleme wenn du eine andere Sprache hast. Ich habe z.B. OS X auf Spanisch, habe die deutsche Version von 7.0.2 heruntergeladen, und Virtual PC 7.02 ist nach wie vor auf Spanisch, also keine Probleme!
     
  3. Almodovar

    Almodovar New Member

    Könntet ihr bitte einen Link zum Download von VirtualPC posten?
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Von VirtualPC nicht, aber vom Update:
    http://mactopia.com
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. macbike

    macbike ooer eister

    Er wollte ja nen Download haben ;)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Besonders schön, wenn er dann den MSN-Shop nutzen will :biggrin:
    Nichtmal ihre eigenen Produkte können die verkaufen...
     

Diese Seite empfehlen