Virtual PC - Newbie braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 7. Oktober 2002.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Einen schönen Montagmorgen zusammen.

    Ich bin gerade als total Ahnungsloser am rumprobieren mit VPC. Hab auf die DOS-Version Win98 installiert. Soweit klappt eigentlich alles. ABER. Win98/VPC erkennt das Combo-Laufwerk meines Powerbook G4 nicht. Es ist nur als normales CD-Laufwerk nutzbar. Ich würde aber auch gerne mal das Brennen versuchen.

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Silent

    Silent New Member

    Soweit ich mich entsinne,
    werden Brenner von VPC
    grundsätzlich nicht unter-
    stützt.

    Wenn Du ganz sicher gehen
    möchtest, schau' mal in
    der Hilfe von VPC nach.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Werd ich machen. Danke. Schade, ich wollte es nutzen um manchmal überlange CD's zu brenne. Dachte ich hätte irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass jemand das mit VPC und Nero macht.

    Thomas
     
  4. Silent

    Silent New Member

  5. disdoph

    disdoph New Member

    Vielen DANK.
     

Diese Seite empfehlen