Virtual PC Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von puersti, 25. November 2001.

  1. puersti

    puersti New Member

    Hallo!

    Ich habe soeben Virtual PC (DOS) downloaded. Nun fragt er nach einer Seriennummer. Jetzt werdet ihr sagen, dass diese per e-mail kommt: Tja, bloederweise habe ich heute von meinem GMX-Account 9 MB geloescht - und die blieben dann im "Gelöscht"- Ordner. D.h. GMX hat wegen voller Mailbox die Mail einfach weggeschmissen. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch irgendwie die Seriennummer ausfindig zu machen. Ich will ja schliesslich nicht die 100$ in den Sand setzen...
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Eine email an Connectix schreiben, sie sollen dir nochmal eine zuschicken.

    Seven
     
  3. puersti

    puersti New Member

    Danke für die schnelle Antwort. Aber ich wurde jetzt doch noch fündig: Man geht in den Connectix-Shop, wählt das Customer-Service, läßt sich die Aufträge anzeigen und wählt dann "Re-Download". Dann erhält man das Download-Fenster und dort steht auch die Seriennummer.
    Tja, ab und zu braucht man ein wenig Glück!
     

Diese Seite empfehlen