@ Virtual PC-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 28. August 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Muss ich für Virtual PC - soll bei einem Freund unter 9.2 laufen - eine eigene Partition anlegen?

    Falls ja, tut es auch eine unpartitionierte externe Platte (uralt, 5 GB Speicher), auf der sonst nichts anderes ist?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Nein, VPC erstellt ein "Festplattendokument" an irgendeiner gewünschten Stelle. Auf Wunsch bläst sich das Dokument je nach benötigtem Speicher auf PC Seite auf.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nein?

    Fein!

    Muss ich seine halbvolle Platte doch nicht plätten. :)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Frage stelle ich dem Guten zu seinem 9.2 auch immer, aber zu einem Switch auf mein herrliches 9.1 konnte ich ihn leider noch nicht bewegen. :xmas:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Gemach, gemach - wir sollten da nichts überstürzen. :D
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So:

    [​IMG]

    *kicher*
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen