Virtual Pc-Win98+DVD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zyto, 12. April 2002.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    moin moin

    Virtual PC 4.0 mit Windoof 98 erkennt mein dvd laufwerk nur als cd laufwerk , scanner und drucker werden problemlos erkannt. wer weiß woran das liegt? liegst an 98? ist es zu alt um dvd laufwerke überhaupt zu kennen oder gibts da noch ne möglichkeit? für hilfe vielen dank!
    gruß
    zyto
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ne diesmal nicht Windoofs der Schuldige sondern VPC4 , ab 5 soll das klappen laut unseren Mitstreitern hier und dem Hersteller.

    Joern
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    moin

    danke für den hinweis! nur zu schade das 5.0 nich ganz billig is,
    na mal schauen...
    gruß
    zyto
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi zyto,

    ja ärgert mich auch, kurz vor dem Erscheinen von 5 hatte ich das Update auf 4 gekauft und ein günstiges Update auf 5 geht damit nicht, nur wer die Vollversion kurz zuvor gekauft hat.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen