Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jansen, 16. November 2002.

  1. Jansen

    Jansen New Member

    Hi zusammen.

    Als Adventure-veteran würde mich das hier reizen:
    http://www.runaway-game.de/index.php?get=hardware
    Denkt ihr, das wäre mit Virtual PC (Win 98SE) auf einem Dual 1 GHz mit 1024mb Ram und Geforce4 MX gut (!) spielbar?

    Gruß,
    Jansen
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy New Member

    Ich glaube mal nicht, ich habe VPC5 und WIN98 hier laufen auf einen Dual 1GHz mit 768 MB Ram und Windows ist quälig, mal gucken ist es ja ganz nett, aber zum arbeiten oder spielen fehlt doch einiges an Performance (alles unter Jaguar)

    Gruß
    Dirk
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Hm - schade, aber danke für die Auskunft.
     
  4. mattis

    mattis New Member

    Hallo Dirk

    Habe heute VPC 5 zum erstenmal installiert (mit Windows98) und kenne mich damit noch nicht wirklich aus (vor allem mit Windows). Jetzt hätte ich eine Frage: Ist es normal, daß auf einem imac mit 15`` Monitor das VPC Fenster gerademal 10´´ groß ist. Ich finde einfach keine Einstellung wo man das ändern könnte.

    Für Hilfe sehr dankbar,
    Julian
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ctrl+Klick auf den Windows Schreibtisch und dann Eigenschaften wählen und die Auflösung hochsetzen.
    Ansonsten Thema VPC einfach mal im Forum suchen, gibt es einiges darüber.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen