Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 6. März 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo
    kann ich unter Virtuel PC ( V. 5 ) der Festplatte nachträglich mehr MB geben ?

    Gruss
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Die HD erweitert sich dynamisch. Da musst Du gar nigggs tun.
     
  3. macmic

    macmic New Member

    wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht bei allen Versionen so ? es gab auch "starre" Grössen - konnte man auswählen, ob dynamisch oder fest.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ab VPC 5 erweitern sie sich automatisch. Und wenn du keine dynamische sondern eine staische hast, lässt sich diese unter VPC 5 auch in eine dynamische "umwandeln".
     
  5. Pacman

    Pacman New Member

    Hi,

    wie funktioniert das denn mit dem Drag&Drop? Ich dachte ich könnte einfach Daten von OSX in VPC draggen. Funktioniert bei mir aber nicht. Ach so, ich habe in VPC Win98 installiert. Ich brauche das Teil eigentlich eh nur für so ne blöde Internet - Verbindung, kann aber das Zugangsprogramm nicht übertragen...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Drag & Drop => VPC addons installieren. Die addons sind Bestandteil von VPC und befinden sich in einem der virtuellen Laufwerke am unteren Rand des VPC Fensters ... Siotz grad nicht am Mac, aber probier mal durch, da erscheint irgendwo "Addons installieren"
    Ansonsten hilft dir sicher auch die Suche hier im Forum. Die Frage wird ca 1 mal pro Woche gestellt und auch beantwortet...
     
  7. Pacman

    Pacman New Member

    Habs gerade mit den Addons versucht, funktioniert auch! Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen