Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lordpreston, 23. April 2003.

  1. lordpreston

    lordpreston New Member

    hi, folgendes problem:
    Unter MacOS X 10.2.5//
    wie kann ich in Virtual PC 5.0.4 Daten auf den
    Desktop des Mac verschieben/sichern?
    Und umgekehrt?

    z.B. eine website wird unter Virtual PC / Windows 2000 PRO gesichert; ich will sie
    aber dann mit Safari o.ä. unter OS X öffnen!!

    Wie geht dem?? Danke für die Bemühungen!
     
  2. TG

    TG New Member

    Einfach bei VPC mal die Add-ons installieren und die Suchfunktion des Forums nutzen. Es müssen inzwischen tonnenweise Threads zu diesem Thema existieren.
    Vielleicht sollten die zahlreichen VPC-User auch einfach mal nach dem Grundsatz "RTFM" handeln! Nicht böse gemeint - aber scheinbar ist VPC inzwischen öfter auf dem Mac als jedes andere Programm. Aber keiner liest diese hübschen kleinen PDF-Dokumente...

    Gruß,
    Torsten
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nicht nur tonnenweise. Langsam frag ich mich, wieso werden noch Handbücher gedruckt und die wichtigsten Infos in die ReadMe-Dateien auf die CD gepresst???

    MacS
     

Diese Seite empfehlen