Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hodscha, 25. September 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

gibt es eine demo-version von virtual pc damit ich erst einmal schauen kann, ob das windowsprogramm auf dem mac funktioniert?

2. TomPo

TomPo Active Member

Virtual PC als Demo allein wird zum Testen von Windowsprogrammen wenig nutzen. Dazu ist mindestens ein Windows-OS (XP, 95, 2000 etc) nötig. Und da habe ich von einer Demo bisher noch nichts gehört.

3. Islaorca

Islaorca New Member

Hast du schon mal gehört, das es von XP,98 o.Ä. eine Demoversion gibt?

Wenn es das gäbe, würden vielleicht einige Leute früher abspringen!:D

4. Hodscha

Hodscha New Member

ich brauche nur eine demo von virtual pc., da ich windows 98 und xp besitze.

aber anscheinend gibt es keine demo ;(
    mal beim apple händler vorbeigehen, vielleicht hat der virtual pc auf einem vorführgerät installiert.

5. mamue

mamue New Member

sind das nich alles demos ????

:party: :D :party:

gruss,mamue

6. garymueller

garymueller New Member

Eine Demo gibts leider nicht, kann dir allerdings sagen dass es auf JEDEM mac zäh und laaaaaaaaaaaaaaangsam läuft....

7. Hodscha

Hodscha New Member

;( ;( ;( dann muss ich ja doch ein pc notebook anschaffen und kein powerbook ;( ;( ;(

8. Macci

Macci ausgewandert.

Kommt ja drauf an, was du machen willst - fürs meiste gibts auch Mac-Lösungen.

9. mamue

mamue New Member

demos laufen auf pehzehs sowieso besser :party:

10. Hodscha

Hodscha New Member

dafür leider nicht. denn es ist eine software, die direkt für meinem arbeitgeber hergestellt wird und nur für den pc.
    das programm startet direkt von der cd und es wird nichts installiert. daher die idee mit virtual pc.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Hängt davon ab, wie aufwendig die Grafik ist...Office- und Datenbanksachen sind verwendbar.

12. Hodscha

Hodscha New Member

ich muss es am besten einfach mal ausprobieren.

13. Macci

Macci ausgewandert.

So isses.

Diese Seite empfehlen