virtual pc6.0 mit ibook od. pb g4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 737, 29. Dezember 2004.

  1. 737

    737 Gast

    hallo
    hat jemand erfahrung mit virtual pc 6.0 mit xp pro auf einem neueren ibook od. powerbook g4.
    auf meinem alten pismo läufts zum einschlafen. möchte mir evtl. ein neues ibook od. pb zulegen, od. allenfalls einen processor upgrade G4 500mhz machen. brauche aber virtual pc für gewisse sachen aus der windoof-welt.
    danke rené
     
  2. iX

    iX New Member

    Für ein 900er iBook (G3) kann ich sagen: mit W2k laeuft es einigermassen ertraeglich, macht aber eher schlechte Laune (zT. kreiselt es ohne ersichtlichen Grund Ewigkeiten).
    Nur zu empfehlen bei bestimmten Anwendungen, an denen man ansonsten vielleicht nicht vorbei kommt. (ELSTER o.ae.)
    Ich habe es auch bis heute nicht hingekriegt, Ethernet oder Airport mit VPC zum Laufen zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen