Virtual Playstation Performance

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hendrik, 9. Februar 2001.

  1. hendrik

    hendrik New Member

    Liebe SpielerInnen im Forum,

    ich habe ein paar Fragen zur Connectix VPS:

    -ist das Programm auf meinem iMac, 333 Mhz, 92 MB Ram einsetzbar?
    -auch für ruckelfreie Rennspiele (dürfen auch ältere sein)?
    -und wenn ja, wie und welche?

    Die Liste der kompatiblen Spiele auf der Connectix-Homepage kenne ich, aber zwischen "lauffähig" und "spielbar" gibt es ja leider doch Unterschiede...

    Gruß, hendrik
     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo Hendrik,

    also ich habe einen G4/400 mit 192 MB RAM - kein Problem. Sollte auch auf Deinem iMac sehr angenehm laufen. Weil manchmal kommt bei mir offensichtlich die Grafik nicht hinterher (ATI Rage Pro 128) - Karte zu schnell oder die Virtual Game Station zu langsam. Aber insgesamt ist die Grafik nicht allzu berauschend; im Vergleich von Spielen für die PlayStation und die gleichen Titel für den Mac sind da Weltenunterschiede (bestes Beispiel: Driver) Die richtigen Mac-Games sind da natürlich besser. Außerdem musst Du den Virtuellen Speicher deaktivieren - dann läuft's besser. Zur Kompatibilität kann ich nicht viel sagen, am besten Spiele zum Testen in der Videothek ausleihen und erst dann kaufen.

    Viel Spaß, werde gleich mal zocken

    Larsi
     

Diese Seite empfehlen