VirtualPC Daten wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiki, 6. Oktober 2002.

  1. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    weiß jemand, wo VPC die Daten ablegt, die mit einem Windows-Programm erstellt wurden? Ich würde es halt gerne mal sichern...
    In meinem Documents-Ordner ist nur das Drive-Image von Win98.

    Danke Heike
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Ja da ist alles drin, zum sichern das ganze in ein geteiltes Verzeichnis packen oder einfach per Drag&Drop auf den Finder ziehen.
     
  3. heiki

    heiki New Member

    Danke!
    da bin ich nicht drauf gekommen, da ich das Ding nicht näher anschauen konnte, aber von der Größe her scheints tatsächlich so zu sein.
    Aber was ist ein geteiltes Verzeichnis?
     
  4. JoKA

    JoKA New Member

    Mit "geteiltem Verzeichnis" meint er wohl einen freigegebenen Ordner - das kann ein beliebiger Ordner auf dem Mac sein oder sogar ein Netzwerkvolume.
    Da kann man seine Daten aus VPC heraus hinsichern und kann sie dann auch im MacOS sehen, wenn VPC aus ist.
     
  5. gub

    gub Member

    user /dokumente/ virtualpc/

    Diese Datei sichern.
    Zurückkopieren, funktioniert einwandfrei

    Gruss
    gub
     

Diese Seite empfehlen