VirtualPC erkennt keine iso-CD's mehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 25. September 2002.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Hi,

    seit einiger Zeit erkennt mein VirtualPC 5.0j aber auch 5.4 keine iso-CD's mehr, obwohl doch dies eigentlich das Hausformat sein sollte.
    Ich kapier das nicht, weil das vorher immer gegangen ist.
    Auch beim experementiren mit den Vorgaben habe ich kein Ergebnis erziehlt.

    Habe alle Versionen von 5.0 an getestet und bin mir sicher, daß das schon funktioniert hat.

    Viele Dank
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Jaguar 10.2 konnte nicht mit ISO9660, erst 10.2.1 kann's wieder!
     
  3. Sunny

    Sunny New Member

    Ich hatte mal ähnliche Probleme. Es lag an einer Systemerweiterung namens "Joliet Volume Access" (oder so ähnlich). Die sorgte dafür, dass OS9 die langen Windows Dateinamen darstellen konnte. Nach dem Entfernen dieser Erweiterung funzte es wieder mit dem virtuellen PC.
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    Ja, die hab ich auch drauf. Bin mir aber sicher, daß es auch mit der irgenwann einmal funktioniert hat.
    Werde mal probieren sie zu deaktivieren.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen