VirtualPC-NetzwerkVolume

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johri, 25. Dezember 2002.

  1. johri

    johri New Member

    Allen MacUsern weiterhin Frohe Feiertage und ein Gutes Neues Jahr!

    Die Sache: NortonSystemWorks hat mir mein 9.2.2 komplett versaut (ich kann nur noch von einer Installation abraten!) und jetzt (trotz kompletter NeuInstallation des 9'er Systems) stehen zunächst 3 Probleme im Vordergrund -
    1. mein schönes PBG3Lombard wacht öfter mal nicht aus dem Ruhezustand auf;
    2. die Kiste bleibt öfter unter InternetExplorer5 hängen;
    3. und am schlimmsten: Das gemeinsame NetzwerkVolume zwischen meinem VirtualPC4 und dem MacOS ist verschwunden - wie kann ich es neu installieren? Windows98 fragt beim Hochfahren nac "vserver.vxd" - war das die bezeichnung für den Ordner, oder was?
    Eine Menge Arbeit ist im VPC stecken geblieben ... naja, tut mir leid, es geht um MS-Access, dass es ja leider nicht für Mac gibt!
    Grüsse
    johri
     

Diese Seite empfehlen