VirtualPC, WindowsNT, Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gallusprallus, 6. Februar 2003.

  1. gallusprallus

    gallusprallus New Member

    habe unter OS 9.2, Virtual PC installiert und Windows NT, um Anmeldevorgang mit Steuerung alt entfernen zu starten benötige ich die entfernen Taste. Die gibts an meinem Powerbook nicht. Irre ich mich?

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Thomas
     
  2. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Also, was Du bei VPC drücken musst, weiß ich leider nicht, aber Entf. ist, zumindest von der Funktion doch "Shift"+"Backspace", oder?
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Genau: STRG+ALT+SHIFT+BACKSPACE
     
  4. f8274

    f8274 New Member

    Schon sehr umständlich, 4 Tasten gleichzeitig zu drücken. Finde, es wird Zeit, dass Apple eine Entfernentaste einführt (Löschen rechts vom Cursor, Backspace löscht ja nur links vom Cursor).
     

Diese Seite empfehlen