virtuelle cdbrenner /image software?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quasan, 29. April 2003.

  1. Quasan

    Quasan New Member

    hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Meine ganzen Mp3s, etc sind alle auf dem Ibook drauf, habe dort aber keinen Cd/dvd burner.
    Nun habe ich auch einen Pc mit dvdburner.

    Meine Frage ist, gibt es eine Software, die Mac Os vorgaukelt ich hätte einen CD brenner drin, so dass ich in iTunes auf burnen drücken kann und die Software dann ein Image schreibt, welches ich am pc burnen kann? Muss es doch geben :( Vom pc her weiß ich dass es dort sowas gibt

    Denke das wäre die eleganteste Lösung, da ich wirklich keine Lust hab alle Songs / Bilder manuell per lan auf den Pc zu schieben und dort zu brennen.

    Wäre über Vorschläge dankbar :)

    Aber bitte nicht "kauf dir n ext brenner"

    ralf
     

Diese Seite empfehlen