Virtueller Arbeitsspeicher abgeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 30. Mai 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    hi leutz,
    ich verwende auf meinem schnuckel X mit 2 partitionen eine am anfang der HD 330MB gross als swap partition und eine für daten programme system ein paar MB grösser :).
    Jetzt hab ich letzte woche mit hilfe des root accounts die datei auf meiner swap partition swap/vm/datei gelöscht.
    Gestern fiel mir dann auf (terminal top) das ungewöhnlich viel von meinem ram (1,5GB) für programme wie OW 114MB Limewire 244MB den Finder >94BM benötigt werden die swap partition ist unberührt.
    cu desELend
     
  2. Kate

    Kate New Member

    ...ich würde mir Swap Cop 'runterladen und es damit reparieren. (Falls das noch geht)
     
  3. desELend

    desELend New Member

    So zurück von der Umweltfront
    @kate
    aber es ist doch nichts negatives wenn der Virtuelle Arbeitsspeicher abgeschaltet ist, wollte eigendlich nur wissen ob er den wirklich aus ist
    den es werden ja keine swap files angelegt.
    cu desELend
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    den kannste nicht ausschalten. bei 1,5 gb ram kann es dauern bis x auslagert *ggg*
     
  5. desELend

    desELend New Member

    sowas in der art hab ich vermutet aber wollte keine ram zu testzwecken ausbaun.
     

Diese Seite empfehlen