virtueller Besuch in Hellabrunn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. Juli 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Entweder hier:

    http://www.zoo-munich.de/e_01_willkommen/

    oder demnächst als OS X Screensaver bei mir auf der HP.

    Hier schon einmal ein Bild eines nachdenklichen Exemplars (der Schädel in der Hand fehlt)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also wer Lust hat, kann unter folgendem Link den ersten Screensaver mit 24 Bildern vom Tierpark Hellabrunn downloaden. Das ganze funktioniert nur unter OS X und das entpackte File muß in folgenden Ordner kopiert werden:

    /Users/Username/Library/Screen Savers/

    Username ist Euer Login Account.

    Weitere werden folgen, selbstverständlich darf der Link bzw. das File weitergegeben werden.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Up.

    Für den Fall, das Ihr es noch nicht gesehen habt.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ich zumindest hab mir das wirklich gern angeschaut. Als ich noch in Augsburg gewohnt habe, waren wir oft dort. Es hat sich sehr viel, um nicht zu sagen fast alles, positiv verändert.

    Nach dem Kampfaufruf gegen die kinderschlachtenden US-Faschisten, wirkt dein Beitrag in einem Forum, das schließlich die Welpolitik maßgeblich beeinflusst, natürlich leicht deplaziert. Das musst du nun mal einsehen.

    :(
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab ich irgendwo zu den Waffen gerufen ? Muß mir entgangen sein.

    Alternativ könnte ich ja auch einen Bush-Screensaver mal reinstellen - der wäre allerdings subjektiv geprägt *g*
     

Diese Seite empfehlen