Virtuelles Depot Deutsche Bank ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. Februar 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In der heutigen Zeit ist es vielleicht besser für die Nerven, das Depot nicht zu oft zu besuchen ...
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Follow the Link:

    http://www.deutsche-bank.de/pbc/marktinformationen/index.html?searchfor=865985

    In der obersten Reihe bei "Aktien&Anleihen" gibt es ein Virtuelles Depot, ich habe mich selbstverständlich registriert, da ich die Funktion der Watchlist gerne wieder nutzen möchte. Nachdem ich mich angemeldet habe, erscheint für ca. 1-2 Sekunden das Virtuelle Depot und dann wird sofort wieder gewechselt zu meiner letzten Kursabfrage. Das kann doch nicht ganz das gelbe vom Ei sein oder ?

    Unter Safari geht das Virtuelle Depot gleich gar nicht, da kommt nicht einmal das Login Window. Mit Moz 1.3a bekomme ich den oben beschriebenen Effekt.

    Könntet Ihr so nett sein und mal ebenfalls mit anderen Browsern testen oder wißt Ihr gar unter welchem Browser das ganze funktioniert. Prinzipiell brauche ich dies nur einmalig um die Watchlist zu erstellen, danach ist es mir praktisch egal, da die Ergebnisse doch hoffentlich per Email wieder verschickt werden.

    Gruß und Danke

    MacELCH
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Windows 2000 + Internet Explorer 5.5: Funktioniert

    Ich empfehle Dir das Musterdepot bei http://www.finanztreff.de/. Seit Jahren solide Kursinformationen, teils Realtime, selten Ausfälle, viele Möglichkeiten.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich denke ich werde bald verkaufen, parken und dann nach Ausbruch des Irak Krieges wieder reinvestieren ( zu niedrigem Kurs versteht sich).

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    s wie ich hab' einfach kein Geld. Dann bist du einiges an Sorge los.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Habe keine Sorgen, werde nur den Kursverfall diesemal nutzen um ein wenig umzulagern.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen