Virtuelles Midi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 25. Oktober 2002.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    Wie bekomme ich ein virtuelles Midikeyboard (gibts bei VT) zum Laufen in der Audio Midi Konfiguration.
    Wie richt ich`s ein?
    Will mal ein bisschen rumprobiern!
    Für Elise oder so.
    Gruß
    m
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mhh schwer zu sagen. habs selber mal runter geladen. weils mich auch interessieren würde. hab kein HW-keyboard mehr .-( hab einiges in audi-midi setup eingestellt. aber nie ein ton rausbekommen. mist. ich werde es mal weiter probieren.
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    schon etwas raus bekommen?
    Also über die Midi sys-einstellungen tut sich nix.
    Auf jeden Fall nach oben damit.
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen