1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtuelles Midi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 25. Oktober 2002.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    Wie bekomme ich ein virtuelles Midikeyboard (gibts bei VT) zum Laufen in der Audio Midi Konfiguration.
    Wie richt ich`s ein?
    Will mal ein bisschen rumprobiern!
    Für Elise oder so.
    Gruß
    m
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mhh schwer zu sagen. habs selber mal runter geladen. weils mich auch interessieren würde. hab kein HW-keyboard mehr .-( hab einiges in audi-midi setup eingestellt. aber nie ein ton rausbekommen. mist. ich werde es mal weiter probieren.
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    schon etwas raus bekommen?
    Also über die Midi sys-einstellungen tut sich nix.
    Auf jeden Fall nach oben damit.
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen