virus bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hinnerk, 27. Dezember 2004.

1. hinnerk

hinnerk New Member

Wenn ich im Internet explorer die ebay Seite öffne, stürzt der Rechner ab.Norton antivirus findet keinen Virus.Ist jemandem da draussen bekannt, wie ich dieses Problem lösen kann?

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

auf dem mac gibt es keine viren

3. kawi

kawi Revolution 666

zumindest nicht unter OS X.
    Ich schätze das der IE mit irgendeinem Javascript auf der seite n icht klarkommt. Der IE wurde ja nun auch schon seit geraumer zeit fürt den Mac nicht mehr aktualisiert.

TIP: anderen Browser nehmen.

4. Go610

Go610 New Member

Sorry, aber wie kann man auf die abartige Idee kommen, dass das ein Virus ist, wenn doch nur der Browser abstürzt :crazy:
    Solche Leute verstehe ich (leider) nicht.

5. Mathias

Mathias New Member

Es kennt sich halt nicht jeder so gut mit Computern aus wie Du. Ich surfe auch mit IE und löse dieses Problem, indem ich auf "Abbrechen" klicke, sobald das Suchfeld erscheint. Dann stürzt IE nicht ab.

6. deumel

deumel New Member

Am besten nicht den IE benutzen... Es ist ein Fehler im IE der für dieses Verhalten verantwortlich ist, da der Support für den Mac IE von M$ eingestellt wurde wird sich daran erst was ändern, wenn eBay das Seitendesign ändert.

Außerdem natürlich ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... der mann ist mit 9.2 unterwegs.

(Profil: imac G3 - OS9.2 - DSL analog)

ich würde dir auch mal einen anderen browser empfehelen.

8. Go610

Go610 New Member

Wenn es sowas wie einen Virus bei ebay.de gäbe, hätte es schon fast eine Massen-Hysterie gegeben, wäre also dementsprechend bekannt. Hat das also was mit Computerkenntnissen zu tun?
    Egal, ich finds trotzdem gut, dass solche Fragen freundlicher beantwortet werden als ich es getan habe.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wir sind doch hier im macweltforum :klimper:

Diese Seite empfehlen