virus bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hinnerk, 27. Dezember 2004.

  1. hinnerk

    hinnerk New Member

    Wenn ich im Internet explorer die ebay Seite öffne, stürzt der Rechner ab.Norton antivirus findet keinen Virus.Ist jemandem da draussen bekannt, wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    auf dem mac gibt es keine viren
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    zumindest nicht unter OS X.
    Ich schätze das der IE mit irgendeinem Javascript auf der seite n icht klarkommt. Der IE wurde ja nun auch schon seit geraumer zeit fürt den Mac nicht mehr aktualisiert.

    TIP: anderen Browser nehmen.
     
  4. Go610

    Go610 New Member

    Sorry, aber wie kann man auf die abartige Idee kommen, dass das ein Virus ist, wenn doch nur der Browser abstürzt :crazy:
    Solche Leute verstehe ich (leider) nicht.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Es kennt sich halt nicht jeder so gut mit Computern aus wie Du. Ich surfe auch mit IE und löse dieses Problem, indem ich auf "Abbrechen" klicke, sobald das Suchfeld erscheint. Dann stürzt IE nicht ab.
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Am besten nicht den IE benutzen... Es ist ein Fehler im IE der für dieses Verhalten verantwortlich ist, da der Support für den Mac IE von M$ eingestellt wurde wird sich daran erst was ändern, wenn eBay das Seitendesign ändert.

    Außerdem natürlich ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... der mann ist mit 9.2 unterwegs.

    (Profil: imac G3 - OS9.2 - DSL analog)

    ich würde dir auch mal einen anderen browser empfehelen.
     
  8. Go610

    Go610 New Member

    Wenn es sowas wie einen Virus bei ebay.de gäbe, hätte es schon fast eine Massen-Hysterie gegeben, wäre also dementsprechend bekannt. Hat das also was mit Computerkenntnissen zu tun?
    Egal, ich finds trotzdem gut, dass solche Fragen freundlicher beantwortet werden als ich es getan habe.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wir sind doch hier im macweltforum :klimper:
     

Diese Seite empfehlen