virus oder spinnt entourage..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jolante.k, 20. April 2004.

  1. jolante.k

    jolante.k New Member

    in meinem adressbuch ist auf einmal eine neue adresse aufgetaucht, dich ich da bestimmt nicht eingegeben habe:
    "ever think you could buy soma online?"
    sie geht nicht zu löschen: "die aktion konnte nicht abgeschlossen werden, nachrichtenfehler" heißt es da.
    ich habe os x, version 10.2.8.
    Hat irgendjemand eine Idee...???
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    sicherlich kein Virus. Entourage spinnt ganz einfach. Diese Fehlermeldung kenne ich auch, aber in einem etwas anderen Zusammenhang, siehe meinen Thread: Entourage-Probleme.
    Leider kann ich Dir nicht helfen. Manchmal tauchen Fehler auf, zu denen keiner hier einen Rat weiß. Ist schon sehr seltsam... und das allerseltsamste ist, daß sich manche Fehler wieder von selbst erledigen/nicht mehr auftauchen.
    Tja, der Mac ist halt auch nur ein Mensch...

    A propos, welche Version von Entourage hast du denn? Die Aktuelle ist 10.1.4

    Gruß
    aelgen
     
  3. jolante.k

    jolante.k New Member

    dankeschön für die antwort erstmal,
    das ist zwar immerhin schon beruhigend, dass das normal ist, aber trotzdem doch komisch, dass ich diese adresse nicht wegbekomme...
     
  4. Olley

    Olley Gast

    haste schonmal die datenbanken neu angelegt? entourage starten und alt-taste drücken.
     
  5. jolante.k

    jolante.k New Member

    Das hat´s gebracht! Ist ja toll, vielen Dank! Jetzt muß ich aber nochmal in meiner Unwissenheit fragen, wie ich nun die "alten Daten löschen" kann..? die habe ich nicht gefunden...
     
  6. Olley

    Olley Gast

    user/dokumente/microschrott benutzerdaten/identitäten/du
     

Diese Seite empfehlen