Virus, oder was?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 23. August 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hallo,

    ich habe mit kollegen eine Internetseite bei Greatnet - so gut so schön. Seit längrem hatten wir ziemlich viel Spam, aber das haben die von Greatnet ganz gut behoben.

    Als ich gestern meine Mails abrufen wollte stand in "Mail" >>rufe 1 von 130 mails ab<<!!! scheisse das dauert bei meiner ISDN Verbindung.
    Nur viele hatten den Anhang ".pif"

    Ist das ein Virus für Windoof, oder so etwas? Man wird von dem scheiss zu gemailt, hat da jemand auch erfahrung mit dem scheisss?!
    Teilweise bekomme ich auch Mails von Kollegen die diese garnicht geschickt haben... sehr seltsam
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hast Recht, dass ist einer der gerade aktiven Win-Viren. Können dir zwar nicht wirklich was anhaben, sind aber wegen des von dir geschilderten Effektes dennoch lästig.
     

Diese Seite empfehlen