Virus "SevenDustA/B" auf meinem erwischt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 5. November 2001.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Bin gerade wie ein Weltmeister dabei, den Virus "SevenDustA/B"
    auf meiner HD zu löschen. Also, VORSICHT!

    Gruß

    Michael Mai
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    wo hast du den her?

    ein anderer hier aus dem forum hatte am wochenende auch bekanntscaft mit einem virus gemacht.

    soweit ich weiß nachdem download eines hp treibers bei versiontracker, den er dann unter x installiert hatte.

    erzähl mal genaueres

    rene
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

  4. sevenm

    sevenm New Member

    Hey,
    diesem Virus gehört kräftig in den Hintern getreten. Nicht nur, daß er sich einfach so auf deiner Festplatte ausbreitet, der hat ja auch noch meinen namen geklaut!

    Seven
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    seven, ja woher hat denn der seinen Namen ?? ;-)

    tAmbo
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    der 666 is doch völlig ungefährlich, den kann man ja sogar drauflassen, das is trojaner glaub ich.

    war schon öfter hier im forum besprochen und als nicht gefährlich eingestuft.

    rene
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Ja ich gebe ja zu, wir sind verwandt.

    :)
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    ich will aj keine panik verbreiten; aber
    s gibt verschiedene versionen davon, und nicht alle sollen trojaner sein
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht gibt es hier im Forum `paar Griechen; die würden den Trojanern mal zeigen, wo der Hammer hängt.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen