Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 20. Oktober 2003.

1. co96

co96 New Member

Und wieder ein grund dafür warum ich stolz bin einen Mac zu nutzen…

Ich bin seit 4 (vier!) Stunden dabei eine neue (?) MSBlast-Variante in unserem Netz zu jagen… Alle PC's verseucht - nur die Macs können noch arbeiten :)

Unsere Antivirus-Schmiede hat noch nix von einer neuen Variante gehört, trotzdem ist deren Software nicht in der Lage ihn zu killen…

Back to the roots! Es lebe die Kommando-Zeile :angry:

2. RaMa

RaMa New Member

achwas, mach pause... las ihn wüten...

3. co96

co96 New Member

Können vor lachen - was mach ich mit meinem Chef?
    Stell dir doch mal vor ein Stier steht hinter dir und Du kannst seinen heißen Atem im Genick spüren…

:devil:

Also ich jag da lieber weiter… :crazy:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Unsere Antivirus-Schmiede hat noch nix von einer neuen Variante gehört, trotzdem ist deren Software nicht in der Lage ihn zu killen…>>

falsch - nicht trotzdem sondern weil.

Sach mir lieber mal wie man ein Dell Latitude cp t c-Serie mit einem Mac verbindet.
    Es liegt weder Handbuch noch sonstwas vor und ich weiß noch nicht mal, welchen Anschluß man an der Kiste für die Verbindung nehmen könnte

5. co96

co96 New Member

6. co96

co96 New Member

Und wieder ein grund dafür warum ich stolz bin einen Mac zu nutzen…

Ich bin seit 4 (vier!) Stunden dabei eine neue (?) MSBlast-Variante in unserem Netz zu jagen… Alle PC's verseucht - nur die Macs können noch arbeiten :)

Unsere Antivirus-Schmiede hat noch nix von einer neuen Variante gehört, trotzdem ist deren Software nicht in der Lage ihn zu killen…

Back to the roots! Es lebe die Kommando-Zeile :angry:

7. RaMa

RaMa New Member

achwas, mach pause... las ihn wüten...

8. co96

co96 New Member

Können vor lachen - was mach ich mit meinem Chef?
    Stell dir doch mal vor ein Stier steht hinter dir und Du kannst seinen heißen Atem im Genick spüren…

:devil:

Also ich jag da lieber weiter… :crazy:

9. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Unsere Antivirus-Schmiede hat noch nix von einer neuen Variante gehört, trotzdem ist deren Software nicht in der Lage ihn zu killen…>>

falsch - nicht trotzdem sondern weil.

Sach mir lieber mal wie man ein Dell Latitude cp t c-Serie mit einem Mac verbindet.
    Es liegt weder Handbuch noch sonstwas vor und ich weiß noch nicht mal, welchen Anschluß man an der Kiste für die Verbindung nehmen könnte

10. co96

co96 New Member

Diese Seite empfehlen