virusalarm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 11. Januar 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    keine panik, es ist nur eine umfrage.
    wer verwendet alles ein antivirusprogramm?
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich!

    Weiß aber nicht warum?!?!?!

    Liegt wohl daran, dass ich mal einen Win hatte. Obwohl, auch dort hatte ich nie einen Virus!

    Hmmm, hab halt einfach einen! Nur so aus Spass!

    BB, der immer noch lächelt!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Norton AntiVirus. Der ist aber eine ICH-AG und hat nicht`s zu tun. ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. noah666

    noah666 New Member

    Ich benutze auch noch ein Virenprogramm, allerdings eher aus Nostalgiegründen. Auf meiner Dose hatte ich relativ häufig Virenbefall, auf dem Mac allerdings noch nicht einen. Oder mein Mac ist voll Viren, aber Norton erkennt sie nicht, das kann natürlich auch sein.....
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    umd ganz sicher zu gehen benutze ich 6-8 virenprogramme und zusätzlich hab ich meinem eMac noch hosenträger und nen gürtel verpasst- man weiß ja nie !

    sicher ist sicher.

    der fuchs
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    alle paar stunden format c:/ hilft 100% pro !!! :)
     
  9. eribula

    eribula New Member

    Wenn schon dann format c: ... ;-)
    Aber ohne Backslash reicht eigentlich auch schon.

    Hach, das waren noch Zeiten ...
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wenn ich meinen G4 Gassi führe - nur noch mit Schutzanzug und Leine... ;-)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Virex sowohl unter X wie 9

    Gruß

    MacELCH
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    unter 9 wars virex...
    unter osx keinen, denn es gibt keinen einzigen virus für osx....

    ra.ma.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber Du verteilst sie weiter, deshalb habe ich Virex for X.

    Gruß

    MacELCH
     
  14. benz

    benz New Member

    Aus diesem Grund benutze ich auch ein Verhüterli... Aus Gewohntheit den von Norton.

    Gruss und schöner Sonntag
    benz
     
  15. hakru

    hakru New Member

    virex

    hakru
     
  16. gunja

    gunja New Member

    NAV

    aber beim Kopieren von bereits getestetem schalte ich Ihn meisten ab, da das Kopieren dann viel schneller geht.
     
  17. Wolli

    Wolli New Member

    genau. so seh ich das auch. der witz ist einfach, dass trotzdem antiviren-software für X verkauft wird. und jeden monat erscheint ein definitions-update (wofür?!) ;-).
    nun ja, wenns die leute kaufen...
     

Diese Seite empfehlen