Visioneer Strobe Pro. ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 13. September 2005.

  1. Dat Ding jetzt unter X.3.9 benutzen. Und zwar via USB! So!!
    Nur wer kann mir sagen WIIIIIIIIEEEEEEEEE :cry: :cry: :confused: :confused:
     
  2. *mitdenfüssenganzfestaufdenbodenstampf*
     
  3. Ich halt jetzt die Luft an! Bis es läuft!
     
  4. smaster98

    smaster98 New Member

    classic starten - die Paperport Software installieren - eigentlich nur die Systemerweiterungen - USB und Strom anschließen und los. Und am Besten ohne Hub, sonst meldet sich der Scanner laufen ab, auch im Betrieb. Als Drucker "Printtopdf" installieren und so die Daten als .pdf speichern...(kann die Sch..Paperport Software mangels OS X Unterstützung nämlich auch nicht selbst. ICxh verkaufe meinen Visioneer jetzt und kauf den TravelScan. Der ist schneller, OS X kompatibel und braucht kein Classic...
    Und kann BLAU auch im GS-Modus erkennen !
     
  5. Hm, hab jetzt viele Systemerweiterungen hin und her geschubst. Installationsroutienen durchlaufen lassen, abba der sacht mir das er no Scanner hätte. :grübelfresse:
    Sach ma smaster98 kannste mir vieleicht ein Image von deiner CD zukommen lassen? Per Mail oder FTP oder so?

    Grüße
     
  6. smaster98

    smaster98 New Member

    gib mal Deine eMail Adr. durch - Du brauchst eh nur ein paar Systemerweiterungen.
    Mein Scanner hat gestern übr. den Geist aufgegeben
     

Diese Seite empfehlen