Visionen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 24. Juli 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde das lustig, dass du als letzter Interessent an der Tour de France, dich so angeregt mit dir unterhältst.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich bin sicher, dass der Passus im Vertrag von irgendeinem Gericht gekippt wird. :frown:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich befürchte das auch. Würde es konsequent durchgezogen, käme vielleicht das Dopen zum Erliegen. Und das will sicher keiner ernsthaft erreichen.

    :teufel:
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das wäre ja auch langweilig, denn dann würden die nur noch so schnell fahren wie ich, und mir will schliesslich auch niemand beim Radeln zuschauen :biggrin: TdF ohne Doping wäre irgendwie wir Formel 1 Rennen mit VW Polos.

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen