Visitenkarten Archivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 24. September 2006.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Guten Morgen!

    Ich habe eine Menge von Visitenkarten rum liegen. Nun möchte ich diese einfach mit meinem
    Scanner erfassen und in ein passendes Programm archivieren. Wer kennt ein Programm, gerne Freeware oder Shareware um dies auf einfachste Weise zu archivieren?

    Das Programm Presto! BizCard 5 scheint so etwas zu sein, aber ich will keine € 79.- ausgeben!

    Vielen Dank für Eure Tip`s!

    Liebe Grüße

    Michael
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Visitenkarten kannst beim Adressbuch bei der Adresse speichern.
     
  3. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Ich will aber nicht tippen, sondern nur die Karten optisch abspeichern.
     
  4. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    ich nutze für solche Fälle den Graphikkonverter.
    Die Dokumente benenne ich "Nachnahme, Vornahme, Ort.jpg"
    und kann sie mir mit dem Browser im Graphikkonverter schnell anschauen.
    Häufig sind bei mir nicht nur Visitenkarten sondern Flyer und Folder dabei, diese kann ich nicht in das Adressbuch kopieren.
     

Diese Seite empfehlen