visitenkarten - illustrator = Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 14. Juni 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich hatte vor dem forumwechsel nach der möglichkeit zum erstellen von visitenkarten gefragt, aber leider funktioniert der link und die suche nicht mehr nach diesem thema.

    aus diesem grund frage ich noch einmal an: ich brauche für eine visitenkarte eine .eps-datei und mir wurde damals illustrator empfehlen. deswegen habe ich mir eine demo heruntergeladen und wollte loslegen, aber ne.....

    wie kann ich einen vektortext mit farbhintergrund erstellen?

    RALPH
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Indem du eine farbfläche anlegst,
    darüber mit dem textwerkzeug in einer anderen farbe deinen text tippst
    und wenn er ok ist die schrift in pfade umwandelst.

    guck mal.
     

    Anhänge:

    • $illu.jpg
      Dateigröße:
      56,5 KB
      Aufrufe:
      141
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    oh... genau die farbe, welche ich brauche ;))

    werde es mir mal in ruhe anschauen und wenn ich morgen so weit bin, werd ich dich wieder fragen dürfen?

    RALPH
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Klar. Ich hab auch von der farbe noch ein eimerchen hier zu stehen. ;)
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    -aber mit Drop Stuff gut packen wenn Du sie ihm per e-Mail schickst, sonst läuft sie noch aus und aus allen Leitungen kommt Farbe anstatt Daten. :biggrin:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    *blubb* *klecker* :biggrin:
    oh - falsches brett für späße. :embar:
     

Diese Seite empfehlen