Visitenkarten per BT aus dem Adressbuch versenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 13. März 2008.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hi,

    kann es sein, dass bei mir unter Leopard die Option im Adressbuch Menü «Visitenkarte» die Option «Diese Visitenkarten senden...» fehlt? Ich kann sie zumindest nicht finden und keine Visitenkarten verschicken!

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Hello,

    geht als eMail-Anhang oder per iChat (siehe Anhang):


    …
     

    Anhänge:

  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Das hilft aber nicht, wenn man eine Visitenkarte aus seinem Adressbuch an sein Handy schicken will.
     
  4. Funmap

    Funmap New Member

    Ja, vor allem weil das unter 10.4 problemlos ging - schon ziemlich krass so eine Funktionseinschränkung!!!
     

Diese Seite empfehlen