Visitenkarten,Preisschilder usw.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 11. Mai 2004.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    Kennt jemand ein Prog. mit dem man Visitenkarten,Preisschilder kleine Kärtchen usw. printen kann?
     
  2. petrus

    petrus New Member

    ...habe mir mal ein "template" in Ragtime für meine Visitenkarten angelegt, lässt sich immer wieder anpassen. Nur schneiden ist dann Handarbeit.
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    DesktopLabelsDeluxe, funzt ganz gut.

    Mit Word von Kleinweich gehts auch, da ist so ein "schöner" Assistent dabei
     
  4. johnboy

    johnboy New Member

    Mir geht es dabei auch um den ausdruck von kleinen Preischildern und Auftragskärtchen
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich kann auch nur RagTime für solche Aufgaben empfehlen. Durch den rahmenorientierten Ansatz kann man sich recht einfach alle möglichen Vorlagen bauen.

    Ich habe in RagTime Vorlagen für Visitenkarten, CD-Hüllen, DVD-Hüllen usw. selbst entworfen, das ging eigentlich recht leicht.

    Das beste an RagTime ist aber, dass es für den Privatgebrauch kostenlos ist.

    Vielleicht kannst Du es ja erst mal damit versuchen und wenn Du nicht mit RagTime klar kommst, kannst Du ja immer noch Geld für eine andere Lösung ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen