Visitenkarten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Januar 2009.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe gerade 2 x je 1.000 Visitenkarten für einen Kunden drucken lassen.
    4-farbig auf 350-g-Karton, matt endlackiert für insgesamt 47,60 Euro. Heute kamen die Karten – astrein!
    Ich bekomme nichts für die Empfehlung:
    https://www.druckdiscount24.de/

    Bei meiner vorherigen Druckerei, bei der ich pro 1.000 Stück 41,50 Euro zahlte, ging letztes Jahr mehrmals etwas schief, so dass ich mich vor Kunden rechtfertigen musste. Die Druckerei baute Scheiße und es dauerte jeweils 6 Wochen, bis meine Kunden ihre Visitenkarten hatten. Das hamse nun davon, ein bisschen im Internet recherchiert, neue Druckerei ausgesucht, preiswerter und wesentlich schneller.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. friedrich

    friedrich New Member

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. friedrich

    friedrich New Member

    Ey, die Vistenkarten vielleicht, aber der Rest ist total fiel billiegr.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :biggrin: :D :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen