Vista ist sicherer als OSX!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 22. Juni 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mit diesem Thread hat sich Holloid endgültig für dieses Forum disqualifiziert!

    ;)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Warum nimmst du mir den Glauben??
    Im Bekanntenkreis geifern alle nach Vista, und ich bin der Einzige mit einem Problemsystem.

    maceddy
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sofort erschießen. Macht man mit Problembären ja auch so.
     
  6. mcaxel

    mcaxel New Member

    Ich muss euch ehlrich sagen das Windows Vista der größte Sch*** ist den es gibt!

    Ganz neue teure Rechner mit C2D und 1 -2 Gb Ram und der Rechner strengt sich an um die "Gadgets" die ja eigentlich Widgets sind richtig anzuzeigen!

    Ich will jetzt nich hier Vorteile von Mac OS X aufzählen beginnen!Mach ich nur wenn ich mal Zeit hab (nach meinen Urlaub) und ihr das wirklich wollt sofern ihr sie nicht wisst!

    Ich habe 400 MHZ und OSX läuft ohne zucken auf so einen alten Rechner!Ich will nicht mal Windows XP auf so einen eigentlich Leistungsschwachen Rechner installieren!

    Naja ist halt meine Meinung und Viren hatte ich bis jetzt auch keine und konnte auch keine negativen Dinge erkennen oder finden!

    mcaxel
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Ich hab den Artikel nicht mal gelesen...Wollte doch nur wieder mal eine Schwungvolle Diskussion.
     

Diese Seite empfehlen