vitamine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. Januar 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    es ist winter,
    weniger fleisch essen dafür z.b einen ordentlichen 08/15 salat.
    hier die zutaten:
    http://homepage.mac.com/akiem1/Salat_Nizza_Zutaten.jpg

    so ein salat nach hausfrauenart (höhö!) ist ein gedicht :)
    das sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/Salat_Nizza.jpg

    wer des schnitzens geübt ist, das sind eh meistens männer, macht noch eine kleine vitaminbombe mit diversen früchten.
    das sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/Vitamine.jpg


    auf den salat gehört noch ein esslöffel selbstgerührte majo und auf den obstteller ein esslöffel vanilleschlagsahne. kann, muss aber nicht sein.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    hmmm... wo hast du denn die johannisbeeren gekriegt?
    :sabber:

    lecka!
     
  3. akiem

    akiem New Member

    eingefroren (bekommst du aber in den markthallen auch frisch). diverse früchte braucht man im winter für z.b. rote grütze. also einfrieren.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Feine Sache das. Werd ich die Tage mal ausprobieren. Wo ich doch so ein Salatfan bin. ;o)

    Danke fürs Rezept.

    gruß
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, akiems Rote Grütze gabs bei uns zu Weihnachten...war oberlecker!!!
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wer?? Ich auch??? Was? Salat?
    No! Never in my life!
     

Diese Seite empfehlen