Vitual PC Authentifizieren..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirk131313, 3. Januar 2004.

1. dirk131313

dirk131313 New Member

Erst mal ein gesundes neues Jahr Euch allen :)

Ich hatte mit guten Vorsätzen angefangen, endlich Virtual PC auf meinem MAC zu installieren. Nach vielen Stunden ist mir gestern denn auch die Installation einer WIN98 gelungen, nicht weil ich es nicht besser könnte, sondern weil Zeit etwas relatives ist und die relativen 60 Minuten Installationszeit in ECHT etwa 3 einhalb Stunden waren....
    Aber nu zu meinem Problem:
    Ich wollte gerade eben Virtual PC neu starten, da kommt eine Warnmeldung:
    Um den Startvorgang von Virtual PC abzuschließen, müssen die BErechtigungen der Unterstützungsdateien korrekt eingestellt werden.
    Die Berechtigungen können nur von einem Administrator geändert werden.
    Geben Sie einen gültigen Administratornamen sowie das dazughörige Kennwort ein und klicken Sie auf "Authentifizieren".

LEIDER akzeptiert diese Maske meinen Administratornamen NICHT, egal ob klein oder GROSS geschrieben.
    WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT??? und warum gibt es bei Connectix keinen SUPPORT mehr????

Warte dankend auf Hilfe... Dirk

2. snowmac

snowmac New Member

bei mir ist das gleiche

ich tippe halt 2 mal mein passwort sagt immer noch das es falsch ist

gebe zum dritten mal nochmal an
    akzeptiert zwar nicht aber programm läuft;)

3. dirk131313

dirk131313 New Member

hallo snowmac :) ,

danke für den tipp, leider kann ich mein passwort so oft eingeben wie ich will, keine reaktion... das programm wird nicht gestartet...

danke dirk :)

4. dirk131313

dirk131313 New Member

vielen Dank für die lösungsvorschläge :) Das Problem lag offensichtlich in meienr Version von VPC. Nach dem ich auf 5.0.4 upgedated habe, taucht das Problem nun nicht mehr auf :))))))

dirk :)

Diese Seite empfehlen