1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vitual PC Authentifizieren..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirk131313, 3. Januar 2004.

  1. dirk131313

    dirk131313 New Member

    Erst mal ein gesundes neues Jahr Euch allen :)

    Ich hatte mit guten Vorsätzen angefangen, endlich Virtual PC auf meinem MAC zu installieren. Nach vielen Stunden ist mir gestern denn auch die Installation einer WIN98 gelungen, nicht weil ich es nicht besser könnte, sondern weil Zeit etwas relatives ist und die relativen 60 Minuten Installationszeit in ECHT etwa 3 einhalb Stunden waren....
    Aber nu zu meinem Problem:
    Ich wollte gerade eben Virtual PC neu starten, da kommt eine Warnmeldung:
    Um den Startvorgang von Virtual PC abzuschließen, müssen die BErechtigungen der Unterstützungsdateien korrekt eingestellt werden.
    Die Berechtigungen können nur von einem Administrator geändert werden.
    Geben Sie einen gültigen Administratornamen sowie das dazughörige Kennwort ein und klicken Sie auf "Authentifizieren".

    LEIDER akzeptiert diese Maske meinen Administratornamen NICHT, egal ob klein oder GROSS geschrieben.
    WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT??? und warum gibt es bei Connectix keinen SUPPORT mehr????

    Warte dankend auf Hilfe... Dirk
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    bei mir ist das gleiche

    ich tippe halt 2 mal mein passwort sagt immer noch das es falsch ist

    gebe zum dritten mal nochmal an
    akzeptiert zwar nicht aber programm läuft;)
     
  3. dirk131313

    dirk131313 New Member

    hallo snowmac :) ,


    danke für den tipp, leider kann ich mein passwort so oft eingeben wie ich will, keine reaktion... das programm wird nicht gestartet...

    danke dirk :)
     
  4. dirk131313

    dirk131313 New Member

    vielen Dank für die lösungsvorschläge :) Das Problem lag offensichtlich in meienr Version von VPC. Nach dem ich auf 5.0.4 upgedated habe, taucht das Problem nun nicht mehr auf :))))))

    dirk :)
     

Diese Seite empfehlen