Viva Leopard!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shorafix, 30. Oktober 2007.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Veränderungen kommen langsam - aber wenn der Zug einmal rollt...

    Vor kurzem konnte ich mir nur die Augen reiben: im Zuge des allgemeinen iPod und iPhone hypes stellte der Zulieferer unseres Windows-Warenwirtschaftsystemes zwei aktuelle iMacs mit Parallels vor, in denen diese Software auf WindowsXP in einem Parallels Fenster lief. :)

    Ich war einfach Baff und Weg! Zwar hatte ich schon längst Bootcamp auf meinem MacBook Pro installiert - aber seit dieser Woche läuft in meinem Büro ausschließlich MacOS X - mit Parallels 3.0 und XP zur Unterstützung unserer Spezialsoftware - unter Leopard! :geifer:

    Dennoch: solange für jeden Rechner eine zusätzliche XP oder in Zukunft Vista Lizenz erforderlich ist, rechnet sich das eben nicht für alle Arbeitsplätze. :shake:

    Jetzt aber: das Eis ist gebrochen und bisher Windows hörige Lieferanten könnten auf die Kundenwünsche nach einem neuen OS hören.... :nicken:
     

Diese Seite empfehlen