Viva lobt Apple für iTunes und den iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 24. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hier:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,245878,00.html

    Auszug:

    SPIEGEL ONLINE: Werfen Sie doch einmal einen Blick in die Zukunft: Wird es die Plattenindustrie in fünf Jahren in der heutigen Form noch geben?

    Gorny: Es wird sicherlich eine Musikindustrie geben. Diese Industrie wird dann aber eine Gesamtrechte-Verwaltungsindustrie sein, die gelernt hat, aus allen Aktivitäten des ganzheitlichen Produktes Pop-Musik Profit zu erzielen. Das Problem der Industrie heute ist doch nicht das Downloading, sondern das CD-Brennen. Wenn es gelingt, Systeme zu schaffen, die einfacher, schneller und damit komfortabler funktionieren als bisherige Systeme, dann wird man auch dafür bezahlen. Apple hat mit der Oberfläche I-Tunes und mit dem I-Pod gezeigt, wie so etwas aussehen kann.

    B
     
  2. maniac

    maniac New Member

    ja, und der tolle intrviewer hat das dann auch direkt mal falsch geschrieben. fält ja eh nur 4% aller pc-user auf.

    ignorantes pack.
     

Diese Seite empfehlen