VivaPlus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLovely, 7. Januar 2002.

  1. MacLovely

    MacLovely New Member

    Hilfe!
    Ich bin beim Zappen zufällig beim neuen VivaPlus gelandet. Jetzt ist mir von den ganzen Laufbändern schwindelig.
    Vielleicht werde ich zu alt für sowas...

    Grüsse
    MacLovely
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Ich sehne mich jetzt schon nach Viva 2 zurück!
    Warum denn noch ein Kindersender???
    Und dann noch die wirklich "kotzigen" (CNN-Aktienkurse) Laufbalken mit bescheuerten SMS Nachrichten wie: Lieber B aus W. Ich hab Dich lieb. Deine S.

    In Memory of Viva 2
    D´OH!
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    und die super fette zwobot show.....
    ich weine immer noch drum...
    wie schad!
    zyto
     
  4. DOH

    DOH New Member

    "ding dong zwo bot ist tot"
    R.I.P.

    Ich finde vor allem ja schade, das jetzt auf diesem Viva Plus auch wieder Britney Spears und Konsorten über den Bildschirm hüpfen! Das gibt es doch schon alles! Also was ist neu oder "Plus"??? Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung oder einen +neuen+ Musiksender, der auch mal an die ältere Generation denkt oder vielmehr an die Leute die MUSIK hören und sehen wollen.
     
  5. MacLovely

    MacLovely New Member

    Schiessen Sie auf den Pianisten vom Planet der Affen, oder wie war das?
    Bye bye Viva2.
     
  6. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    hi doh :)))

    >> der auch mal an die ältere Generation denkt oder vielmehr an die Leute die MUSIK hören und sehen wollen.

    sonntag mittags auf zdf... das ist sicher was für dich dabei...

    ra.ma. äh *hicks*
     
  7. DOH

    DOH New Member

    hi rama ;-)))

    >> sonntag mittags auf zdf... das ist sicher was für dich dabei..

    ähm,.....ich meinte weniger das "Mutantenstadl"!!!
    ......bin mir aber sicher das Du weißt was ich meine ;-))

    D´OH!
    P.S. Ich hab noch ne alte Dose rumstehen! Willste sie haben???
     
  8. MacLovely

    MacLovely New Member

    >P.S. Ich hab noch ne alte Dose rumstehen! Willste sie haben???<

    *gröhl*
     
  9. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    *lol*

    ich kenn mich aus...

    *hicks*
    ps. naja nein werd wohl warten bis übermorgen...
     
  10. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    findest das wohl sehr lustig gelle ???

    ich nicht

    *hicks*

    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  11. DOH

    DOH New Member

    hehe,

    das DU dich auskennst möchte ich an dieser Stelle nicht bestreiten ;-)
    Kannst Du überhaupt ZDF empfangen?
    Ich finde Euer ORF ja super cool. Kann ich allen empfehlen die auf Retro stehen. Wenn ich da reinzappe fühle ich mich immer um 10 Jahre zurückversetzt. Respekt!

    D´OH!
     
  12. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    ja ich kann zdf empfagen... hab auf mutters kochlöffel einen draht befestigt, mit dem gehts...

    der empfang ist zwar scheiße, genauso wie das programm...aber was solls...

    der orf hat den vorteil, das es keine halbstündigen werbeunterbrechungen gibt, da fällt mir ein ich hab gar keine orf, weil er sich nicht mit der kochlöffelantene verträgt... der wird der empfang so miserrable das ich nur mehr rtl 2 reinbekomme... und da schau ich vorher dem nachbarn am lokus zu...

    *hick*S
    ps. jösas des tippen ist scho ziemlich anstregend
     
  13. DOH

    DOH New Member

    Wo ist der Unterschied?
    RTL 2 <------> Nachbar auf dem Lokus
    PC <-------> VivaPlus

    Ich hab zwar (noch) nix getrunken aber mir wollen einfach keine Unterschiede einfallen ;-))

    Trink nicht so viel,........sonst tust Du noch Unüberlegtes (z.B. PC kaufen)
    D´OH!
     
  14. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    >>RTL 2 <------> Nachbar auf dem Lokus
    >>PC <-------> VivaPlus

    kene ahnung, schau beides nicht :))

    >> Trink nicht so viel,........sonst tust Du noch Unüberlegtes (z.B. PC kaufen)

    keine angst, weiß nicht welche der beiden visa cards ich nehmen soll...;-)

    *hicks*
     
  15. DOH

    DOH New Member

    Visa Cards?
    Was? Man muß für die Dinger tatsächlich was bezahlen?
    Warum haben dann "alle" einen?

    D´OH! (Hicks*)
    *=natürlicher und nicht durch Alk bedingter Schluckauf
     
  16. Also was ist neu oder "Plus"???

    Die direkte verbindung mit dem Internet. Gaaaanz doll *gähn*
     
  17. MacJester

    MacJester New Member

    *TILT*

    Au man... what... wie... wo... viva 2 ist tot????

    man schnall ich dat wieder spät...
    ihr seit schuld! Guckt Ihr kein fehrnsehn bis in die nacht...
    mist... mach ich auch nicht... what fürn eigentor...
    Ehhh... nur noch hüppelhop und folterpop in der glotze oder wa...
    man... mein hirn... mein ohr... wie stellst's vor?
    GRAUSAM da kuck ich lieber schnee...

    */TILT*

    Naja. Da könnte man doch wirklich mit der Diskussion anfangen, warum - zum Henker - nur solch ein Müll in den jetztigen Programmen läuft. Angeblich wollen das ja alle in der Zielgruppe hören.

    Eh... umfrage bei meinen Kumpels (16 - 22).Knapp 18% kucken noch abundzu Viva, MTV etc. Die anderen können es einfach nicht mehr Ertragen. Ist zu Grausam dieses herumgehopse. Liegt vielleicht daran, das die alle als Blues/Punk/Metal/Rock Freaks ein wenig andere Musik gewohnt sind. ;D

    Isn bei VivaPlus wenigstens auch solche Musik vertreten, oder gibt es da auch nur wieder "Bands aus der Dose"?

    Naja... bevor ich mir jetzt den Sender ankuck zieh ich mir doch lieber nen ordentlichen Kerbango Stream rein, oder am besten gleich Live guckn (DreamTheater am 3.2. :D )

    Greetz

    MacJester

    PS. Dieser Beitrag erblickte dieses Forum in musikalischer Begeleitung von JoeSatriani mit "Hill of the Skull", den Umständen entsprechend... ;D
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht findet das kotzende Krokodil irgendwo ´nen anderen Fernsehjob. Der Bausparkassenfuchs hat es ja auch zu einer tragenden Rolle in der Waschmittelwerbung geschafft. Somit kann ja jetzt das Klingelmonster die LBS-Werbung übernehmen.

    Klingelmonster ans Kleptophon...
     

Diese Seite empfehlen