VJ-Software: Kennt wer was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 8. Mai 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Suche für ein Kunstprojekt eine Multimedia-Software zum Abspielen von FilmClips, Bildern, Ton etc pp

    Irgendwie soll das ganze zu mischen sein, on-the-fly, vorkonfigurierbar, manipulierbar....

    Ich weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
    Also postet einfach alles was so ungefähr in die Richtung gehen könnte.

    (Von Arkaos VJ und jMax habe ich gehört, möchte allerdings erstmal schauen, was es alles so gibt, dann vergleichen und auswählen. Vielleicht nutzt jemand ja sowas.)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich weiß es nicht, aber kann vielleicht Keynote so etwas?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sicher, dann müsste ich aber ein Projekt erstellen, fix und fertig, "nur" abspielbar.

    Ich suche aber etwas, wo ich "switchen" kann. Also einen Player im iTunes-Style. Wobei ich immer eingreifen kann. Und vielleicht sogar die integrierten Medien verändern kann.
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    schau dir mal die produkte von Arkaos an.
     
  5. Pristaff

    Pristaff Gast

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Thanx.

    Lad' ich gleich 'mal runter.
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

    sag mal bescheid, ob es das is was du suchst
     
  8. Olley

    Olley Gast

    jaja, hier wird sowas auf parties verwendet.

    nee scherz beiseite. ich kann mal ÜNN fragen, bekannt aus der spacenight, was der für ein proggey dafür nutzt.
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

Diese Seite empfehlen