vlc 5.0 - aaaaahrg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 11. Februar 2003.

1. joerch

joerch New Member

kann mir jemand den alte vlc schicken - der neue reisst immer mein system in den absturz, büdde büdde...

2. Carsten

Carsten New Member

Version 0.4.6 geht auf die Reise.

3. joerch

joerch New Member

danke...

4. Jab

Jab New Member

5. sandretto

sandretto Gast

Tja, ihr seit nicht die Einzigen ! Auch bei mir, Beachball dreht und dreht...

Gruss sandretto

6. joerch

joerch New Member

ich hab wieder runter-geupdatet - und es läuft wieder ;-)

joerch

7. Jab

Jab New Member

>runter-geupdatet

*g*

8. joerch

joerch New Member

jaja... ich weiss

;-)

9. apoc7

apoc7 New Member

"downgrade" könnte das gesuchte Wort sein.

10. karamba

karamba New Member

Also bei mir läuft vlc 0.5 super! Keine Probleme und jetzt funktioniert sogar der Vorlauf etc. wie geschmiert!!!
    Habe zwar schon mal darauf hingewiesen, aber zur Sicherheit nochmal. Ich hatte das Absturzproblem mit dem 0.4.5., allerdings war das Problem nicht vlc sondern irgendein von mir verursachter Fehler im user-ordner! Erst nach Neuanlegung des users funktionierte vlc ohne troubles. Seitdem alles roger!!!
    H.

11. AndreasG

AndreasG Active Member

Auch bei mir keinerlei Probleme mit VLC 0.5.0, jedenfalls nicht mehr, als mit 0.4.6, der auch ab und zu mal abgeschmiert ist.

12. apoc7

apoc7 New Member

13. karamba

karamba New Member

Also bei mir läuft vlc 0.5 super! Keine Probleme und jetzt funktioniert sogar der Vorlauf etc. wie geschmiert!!!
    Habe zwar schon mal darauf hingewiesen, aber zur Sicherheit nochmal. Ich hatte das Absturzproblem mit dem 0.4.5., allerdings war das Problem nicht vlc sondern irgendein von mir verursachter Fehler im user-ordner! Erst nach Neuanlegung des users funktionierte vlc ohne troubles. Seitdem alles roger!!!
    H.

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Auch bei mir keinerlei Probleme mit VLC 0.5.0, jedenfalls nicht mehr, als mit 0.4.6, der auch ab und zu mal abgeschmiert ist.

15. apoc7

apoc7 New Member

16. karamba

karamba New Member

H.

17. AndreasG

AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen