vlc beenden... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 4. April 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    schönen sonntach, forum !

    mal 'ne frage.

    wenn ich mir einen film mit vlc betrachte stelle ich immer in den vollbildmodus. ist also bildschirmfüllend. brauch ich auch bei einem 15ner...
    wie nur beende ich den vlc dann korrekt ?
    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich immer mit "befehl + q" beende. aber das ist keine saubere lösung, nicht wahr ? das ist abwürgen, ne ?
    kann ich das nicht sanfter, besser veranstalten ?

    danke, lefty...
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Im Vollbildmodus die Escapetaste drücken, Vollbildmodus wird beendet und du kannst VLC normal beenden ;)
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Stimmt was Trapper sagt, aber Apfel+Q ist normal beenden. Wenn du auch VLC-beenden gehts steht doch auch Apfel+Q daneben ;-) .


    :cool: QNX
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Da ist was dran :embar:
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich bin für klare kante !

    wenn schon blamage - dann unsterblich ! :klimper:

    aber mal ehrlich. mir hat mal einer gesagt, befehl + q ist abwürgen... :confused:

    danke. nun habe ich ja mal die wahl.

    euer lefty... :party:
     
  6. QNX

    QNX New Member

    loooooooool


    Nene ist nicht abwürgen. Wenn du es über Alt+Aplel+ESC und dann sofort beenden machst, das würde ich als "abwürgen" bezeichnen.


    :)
     

Diese Seite empfehlen