1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vlc o.8.1...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 26. November 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    ich könnte flennen vor wut !

    seit ich den vlc 0.8.1 habe spielt das teil kein film mehr ab... ?
    kennt ihr das auch ?
    bei mir sieht das bild aus wie ein negativ. nur orange-weis...
    von bewegung keine spur. nur standbild !

    kann mir jemand helfen ?

    lefty...
     
  2. neumi

    neumi New Member

    lol, du schon wieder!
    hab leider nicht die geringste ahnung, aber nicht verzweifeln – spielt denn der mplayer osx2 deinen film korrekt?
    falls du ihn nicht hast, schau mal bei vt. einer der beiden player funzt bei mir immer.
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hey, den Film kenne ich ... der ist so!
     
  4. TimP

    TimP New Member

    ist echt ne sehr schlechte version. vlc 8.x spielt lange nicht mehr alle filme ab und hat auch sonst so seine macken... leider hat er auch einige gute neuerungen, weshalb ich ihn auch neben der 7er version noch draufhab. ;-)
    insgesamt nicht wirklich ausgereift! leider.
     

Diese Seite empfehlen